Oldenburg

Kundenbewertungen


Es sind 14 Bewertungen vorhanden   (14)


  E. J. aus Edewecht schrieb:

Durch die Säuberung und Behandlung unserer Pflasterung im Garten- bereich, Terrasse Zuwegung von Firma Steinfresh hat unser Aussenbereich eine tolle Aufwertung erhalten. Es ist kaum zu glauben, was aus alten Pflasterungen werden kann! Zudem waren wir mit der Beratung und der zügigen Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Auch das Preis- Leistungs- verhältnis stimmt! Hinzu kommt noch eine Garantie für den Erhalt des Zustandes und die Möglichkeit, jährlich den Zustand der behandelten Flächen überprüfen zu lassen. - Was will man mehr ! -

  M. L. aus Schortens schrieb:

Wir sind sehr zufrieden mit der sehr freundlichen umfassenden Vorabinformation, der zuverlässigen Ausführung aller Arbeiten und dem hervorragenden Ergebnis. Gerne wieder.

  U. K. aus Hude schrieb:

Herr Petersen hat seine Arbeiten sehr gut abgeschlossen!Herr Petersen ist sehr zuverlässig,freundlich und kompetent

  R. L. aus Edewecht schrieb:

Freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner. Das Resultat entspricht den Erwartungen.

  I. v. aus Oldenburg schrieb:

Alles hat super geklappt. Von der Terminvereinbarung bis zur Ausführung der Arbeiten mit einem tollen Ergebnis. Die Pflasterung sieht aus, wie frisch verlegt. Danke Herr Petersen.

  T. P. aus Wildeshausen schrieb:

Super kompetente Beratung! Tolles Preis/leistungsverhältnis! Insgesamt, rundum zufrieden gewesen… Vielen Dank!

  N. K. aus Bremen schrieb:

Der Hof sieht wieder aus wie neu 👍!

  K. W. aus Rastede schrieb:

Der sehr umfassenden und freundlichen Erstberatung folgte die zügige und kompetente Durchführung mit hervorragendem Ergebnis. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Mitarbeiter waren jederzeit für Fragen ansprechbar. Ich würde mich wieder für die Reinigung der Pflasterung entscheiden.

  B. E. aus Oldenburg schrieb:

Herr Petersen hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Er ist sehr freundlich, hat alles gut erklärt, hat passende Termine möglich gemacht und die Auffahrt sieht super aus!!!!

  F. H. aus Oldenburg


  S. K. aus Edewecht schrieb:

Hallo! Herr Petersen war nett und freundlich, machte einen kompetenten Eindruck. Er hat seine Tätigkeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, wir können Herrn Petersen und Steinfresh auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  F. M. aus Oldenburg


  F. M. aus Varel schrieb:

Herr Petersen hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  K. U. aus Hatten schrieb:

Hervorragende Arbeit!!! Ich bin sehr zufrieden. Die Auffahrt sieht aus, als wäre sie gerade verlegt worden. Top!!!